FEU Mittel

Feuer
(Einsatz-Nr. 231)
Einsatzort Details

Deckbergen
Datum 08.12.2022
Alarmierungszeit 12:44 Uhr
Alarmierungsart Sirene + DME
eingesetzte Kräfte

Großenwieden
  • TSF-W 18-41-12
Welsede
  • TSF 18-40-17
Stadtfeuerwehr
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Heute gegen 12:44 Uhr wurden die Feuerwehren Großenwieden und Welsede zur Nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Deckbergen alarmiert.
Aufgrund der Straßensperrung der Bundesstraße 83 Höhe Westendorf unterstützen wir für diesen Zeitraum die Rintelner Kräfte und befinden uns momentan im Erstalarm für die betroffenen Ortschaften.
Ein Eingreifen unsererseits war nicht erforderlich und konnten bereits die Anfahrt abbrechen !

 

 

Letzter Einsatz

H0: Wasser im Keller
12.07.2024 um 17:56 Uhr
Haddessen
Nr.98/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de