TH Einsatz

Technische Hilfe
(Einsatz-Nr. 175)
Einsatzort Details

Hessisch Oldendorf
Datum 21.12.2021
Alarmierungszeit 10:06 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Hessisch Oldendorf
  • HLF20 18-48-10
  • TLF5000 18-26-10
Krückeberg
  • TSF 18-40-34 (a.D.)
Stadtfeuerwehr
  • Team Presse
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am Dienstag den 21.12.2021 um 10:06 Uhr wurden die freiwilligen Feuerwehren Hessisch Oldendorf und Krückeberg zu einem Einsatz nach Hessisch Oldendorf auf die Segelhorster Straße alarmiert.

Hier hatte ein Betonmischer auf einer Steigung Beton über eine Strecke von ca. 100 m verloren.

Das TLF 5000 verfügt über eine Hochdrucklöschanlage. Hiermit konnten wir mit Hochdruck die Straße schnell reinigen.

Durch die bestehenden Minusgrade galt es die Straße mit Salz abzustreuen, dazu wurde die Einsatzstelle dem Bauhof von der Stadt Hessisch Oldendorf übergeben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

Letzter Einsatz

H DLK: Tragehilfe
25.04.2024 um 03:57 Uhr
Barksen
Nr.51/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de