VU PKW

Verkehrsunfall
(Einsatz-Nr. 164)
Einsatzort Details

Segelhorst
Datum 25.11.2023
Alarmierungszeit 00:15 Uhr
Alarmierungsart Sirene + DME
eingesetzte Kräfte

Hessisch Oldendorf
  • HLF20 18-48-10
  • TLF5000 18-26-10
Segelhorst
  • TSF 18-40-16 (a.D.)
Stadtfeuerwehr
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Hessisch Oldendorf und Segelhorst wurden am 25.11.2023 um 00:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und im Graben zum Stillstand gekommen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden sofort Ersthelfer gestellt, um den verunfallten Personen beizustehen. Es wurde sichergestellt, dass keine akute Gefahr für die Insassen bestand und sie bis zur Übergabe an den Rettungsdienst betreut.

Anschließend wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, um weitere Gefahren zu vermeiden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet, um eine sichere Arbeitsumgebung für alle Beteiligten zu gewährleisten.

Im Anschluss unterstützte die Feuerwehr bei der Bergung des Fahrzeugs und der Reinigung der Unfallstelle. Nachdem alle Maßnahmen abgeschlossen waren, konnte der Einsatz beendet werden.

 

 

Letzter Einsatz

Erkundung
21.07.2024 um 14:24 Uhr
Zersen
Nr.101/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de