FEU Heimwarnmelder

Feuer
(Einsatz-Nr. 236)
Einsatzort Details

Segelhorst
Datum 23.12.2022
Alarmierungszeit 11:21 Uhr
Einsatzende 12:00 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Sirene + DME
eingesetzte Kräfte

Barksen
  • MTW 18-17-11
  • TSF-W 18-41-11
Hessisch Oldendorf
  • HLF20 18-48-10
Segelhorst
  • TSF 18-40-16 (a.D.)
Stadtfeuerwehr
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am 23.12.2022 um 11:21 Uhr wurden die Feuerwehren Segelhorst, Barksen und Hessisch Oldendorf zu einem Heimwarnmelder in einem leerstehenden Gebäude in Segelhorst gerufen.


Nach Eintreffen der Einsatzkräfte konnte die Tür zum Gebäude mit einfachen Mitteln geöffnet werden. Aus technischen Gründen hat im Gebäude ein Heimwarnmelder ausgelöst.

Nach Entfernen der Batterie und verschließen der Tür, konnten alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

Letzter Einsatz

H0: Wasser im Keller
12.07.2024 um 17:56 Uhr
Haddessen
Nr.98/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de