Tischtennisturnier JF

Am Samstag den 06.11.2021 hat der Stadtjugendfeuerwehrwart Sascha Eldracher alle Jugendfeuerwehren aus dem Stadtgebiet Hessisch Oldendorf zu einem Tischtennisturnier nach Großenwieden eingeladen.

Dieser Einladung sind 10 Gruppen à 4 Jugendliche gefolgt.

Ab 10 Uhr morgens haben hier die Jugendlichen an den 3 Tischtennisplatten um den Sieg gekämpft.

Zum Schluss war es sehr eng um den 1. Platz. Gewonnen hat dann die Jugendfeuerwehr Segelhorst. Den 2. Platz hat die Jugendfeuerwehr Welsede belegt.

Zeitgleich wurden bei 17 Kindern von verschiedenen Kinderfeuerwehren aus dem Stadtgebiet ihre Kinderflamme 1 abgenommen.

Um kurz vor 15 Uhr endete der Tag mit der Siegerehrung und der Übergabe des Abzeichens für die Kinderflamme.

Als Überraschung bekamen am Ende des Tages jedes Mitglied der Kinderfeuerwehr und der Jugendfeuerwehr aus dem gesamten Stadtgebiet Hessisch Oldendorf ein Duschhandtuch geschenkt.