FEU Fläche

Am Freitag Mittag um 13:08 Uhr wurden die freiwilligen Feuerwehren Fischbeck, Höfingen und Bensen zu einem brennenden Müllsack auf den Staudamm nach Fischbeck alarmiert.

Durch die langanhaltende Trockenheit war es zu befürchten, dass sich das Feuer auf die angrenzenden Büsche ausbreitet.

Vor Ort angekommen, konnte das Feuer mit dem wasserführenden Feuerwehrfahrzeug aus Fischbeck schnell abgelöscht werden.

Die weiteren anrückenden Wehren konnten daher die Anfahrt abbrechen.

Nach ca einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

⇒ zum Detailbericht

 

Letzter Einsatz

H DLK: Tragehilfe
25.04.2024 um 03:57 Uhr
Barksen
Nr.51/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de