Brandsicherheitswachdienst

Feuer
(Einsatz-Nr. 130)
Einsatzort Details

Hessisch Oldendorf
Datum 23.06.2022
Alarmierungszeit 16:00 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Stadtfeuerwehr
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Während andere ihre Zelte auf dem Campingplatz aufschlagen, so schlagen auch wir unsere „Zelte“ in der Innenstadt auf.
Heute Nachmittag hat sich bereits die Örtliche Einsatzleitung im Rathaus eingerichtet. Von hier aus werden in den kommenden Tagen unter anderem Einsätze, Brandsicherheitswachen und Straßensperren koordiniert.
Zudem waren Kameraden aus verschiedenen Ortswehren heute von 16 – 21 Uhr am Feuerwehrhaus Hessisch Oldendorf, um dort den Grundschutz der Stadt Hessisch Oldendorf sicherzustellen.
Neben den vielen Kameraden, die man in der Innenstadt sieht, sind auch das ganze Wochenende über viele im Hintergrund. Wir bedanken uns vorab schon mal bei allen Kameraden, die uns dieses Wochenende in und um Hessisch Oldendorf unterstützen.
Das Team Presse wird in den kommenden Tagen unterwegs sein und euch wie gewohnt hier berichten.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

Letzter Einsatz

F2Y: Wohnung
20.03.2024 um 13:11 Uhr
Fischbeck
Nr.45/2024

 

 

 

Stromausfall

 

Adresse

Stadtfeuerwehr Hessisch Oldendorf
Steinbrinksweg 1
31840 Hessisch Oldendorf
E-Mail: info@stadtfeuerwehr-ho.de